35 Jahre KFO Jähnig Göttingen
35 Jahre KFO Jähnig                                   Göttingen

Wir stellen uns vor

Gabriele Schreiber-Jähnig

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Kieferorthopädie ist meine Passion - Malerei und E- Gitarre mein Hobby.
 Viele der Bilder in der Praxis sind von mir. Ich verarbeite gern Acrylfarben und plastische Elemente. Besonderes Lieblingsmotiv: Wasser und Himmel. Frei nach dem Motto: "Wir können auch Meer."

Dr. Janine Jähnig

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Kieferorthopädie begeistert mich! Der Kontakt zu Menschen, die filigrane Arbeit, die immer neuen Herausforderungen. Kein Mensch ist gleich - das gilt auch für Zähne!

Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn, der auch schon sehr gerne bastelt und "handwerkt".

Ob er zur nächsten Generation Kieferorthopäde wird? Warten wir´s ab!

 

Über 30 Jahre Erfahrung in Kieferorthopädie

Seit 1982 bieten wir unseren Patienten das umfangreiche Spektrum der Kieferorthopädie an. Wir geben gerne die neuen Entwicklungen und Behandlunsmethoden (z. B. Keramik-Brackets oder Zahnfehlstellungskorrektur mittels durchsichtiger Schienen) weiter und finden für Sie das optimale Behandlungsgerät.

In Memoriam Dr. A. Jähnig

Die Praxis war ursprünglich eine Gemeinschaftspraxis von Dr. Arndt Jähnig und Gabriele Schreiber-Jähnig. Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb Dr. A. Jähnig im Jahr 2011. Seit dem wird die Praxis von Gabriele Schreiber-Jähnig und von Dr. Janine Jähnig weitergeführt.

Hier finden Sie uns

Praxis Schreiber-Jähnig

Papendiek 24

37073 Göttingen

Terminvereinbarungen

Rufen Sie uns an

Tel 0551-47788

Email

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Mi: 8-18 Uhr

Do:         8-17 Uhr

Fr:          8-13 Uhr


Anrufen

E-Mail

Anfahrt